About

Lieber Fan!

Auf dieser Seite wirst Du enttäuscht werden. Normalerweise erwartet man hier delikate Details aus dem schillernden Leben der Musiker hinter der Bühne und auch sonstwo. Besonders bevorzugt sind dabei natürlich Drogenexzesse, brennende Bühnen und zerschlagene Hoteleinrichtungen, heiße Affairen mit Fotomodells, die Zeugung unehelicher Kinder mit Frauen von Musikern befreundeter Bands während eines Auftrittes unter der Bühne, Gefängnisaufenthalte ... etc.pp

Jedoch: Auf all’ das hoffen auch wir noch!

Es ist noch herzlich wenig, was wir trotz eines gewissen Hanges zur Extrovertiertheit an Glamour und Eskapaden zu bieten haben. Aufgrund des zum Teil schon recht fortgeschrittenen Alters zumindest dreier Herren ist Eile angesagt, wir legen es also darauf an! Und wir sind auf dem besten Weg dorthin, die ersten BHs und Slips flogen bereits in der Moritzbastei auf die Bühne, Kinderwünsche wurden plakativ zum Ausdruck gebracht, der Anfang ist gemacht! Und deshalb rufen wir Dir zu, liebe Fanin (!): Weiter so! Hilf uns, eine anständige Rock'n'Roll Band zu werden und die nachfolgende noch schlichte Aufzählung der Bandmitglieder mit Leben zu füllen!




Besetzung (geordnet nach Schönheit, dabei in umgekehrter Reihenfolge):

Uwe Heilenz (voc, guit)
Sven Hörnecke (bass, voc)
Christian Machens (dr, keyb)
Roy Sarnoch (guit, voc)